Zandalor beschützen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin gerade an der Stelle wo man Zandalor in der großen Halle beschützen muss, aber ich schaffe es einfach nicht ... Hat vielleicht jemand einen guten Tipp wie man das schaffen kann?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 23:45 von Daniiix3

4 Antworten

bleib einfach bei zander und lass deine kreaturen die vicher abhallten die sind da eing immer beschaftig du musst besonder drauf schaun das kein erinerungsverzerer kommt

da musste dan einfach wen du siehts das da was beschworen wird schon hien gehen und dan sofort drauf los gehen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 07:18 von MasterDon

danke für den tipp

aber selbst damit schaffe ich es nicht :'(
wenn jemand noch einen tipp hat bitte sagen

na ja ich werd's mal weiter versuchen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:26 von Daniiix3

Du bist ja anscheinend beim 3. Mal beschützen. Lass Zandalor links liegen und versteck dich erstmal! Er wird durch einen kleinen Spielfehlen immer mehr in eine Ecke geschlagen. Du kannst einfach Gegner töten, bis du auflevelst, da ja wenigstens einige Erfahrung bringen. Habe so fast 2 Level gemacht! Ist aber schon nach dem ersten Level einfach :)
PS: Eine Fernkämpferkreatur hilft hier!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:27 von Salzkorn

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich habe es immer mit wirbelwind expo-pfeil und feuerkreis geschafft

Antwort #4, 06. März 2011 um 22:10 von dmixxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link