Episch Wichtig! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wie einige von euch wahrscheinlich ist ein neuer trailer aufgetaucht der so genannte festival oder auch boss trailer!
hier ist der link:
meine frage an die die sich den trailer angekuckt haben! was denkt ihr werden jet, eggman nega,knochen bowser,knochen trocken,king boo und omega freischaltbar sein?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 00:04 von nitros274

21 Antworten

Ich glaube, nein. denn ich habe in einem Video ( Nintedo-Kanal)
gesehen, dass es keine freischaltbaren Charakter gibt!

Schade eigentlich.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:19 von gelöschter User

Nein ich habe den Modus durchgespielt und es gibt sie nicht zum freischalten

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

währe aber iwie besser gewesen findet ihr nich auch?
ich meine da machen sie sich schon die mühe die charackter modele zumachen ihnen stimmen zugeben und so weiter und dann muss man grade mal einmal gg sie antreten und das wars! da hätte sega gleich noch nen schritt weiter gehen sollen und sie spielbar machen können!

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:40 von nitros274

Ich weiß das ist blöd aber man kann das Sportfest so oft machen wie man will also kann man öfters gegen die antreten

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

aber da gibts 4neue characktere:Metal Sonic,DK und mann muss bowser.jr und Silver selber freischalten.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:23 von Ero-luigi

-.- toll das weiß ich auch! das is auch nich grade neu, aber trotzdem ist es dämlich das speziell charaktere wie jet omega und knochen bowser ,die fans des vorgängers unbedingt im nächsten teil haben wollten, zwar drin sind aber eben nicht spielbar!

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:50 von nitros274

Man muss Bowser Jr. und Silver nicht freischalten !
Hört nicht auf Ero-luigi ich muss es ja wissen ich habe das Spiel schon

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 23:42 von gelöschter User

Muss man denn auch wieder die Traumdisziplinen freischalten?

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 09:07 von gelöschter User

Ja geh mal auf Youtube und dann geh auf den USer timwuppy das bin ich und dann geh auf Videos von timwuppy da habe ich videos zu dem Spiel reingestellt welche disziplien es gibt

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 09:25 von gelöschter User

mal sehen ich sehe nach ob man bowser.jr und silver.

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 12:56 von Ero-luigi

ups. ich schreib weiter:freischalten muss.

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 12:57 von Ero-luigi

vieleicht hast du recht tiki222

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 12:59 von Ero-luigi

so ich hab die videos von tiki gefunden ung gib hier mal die links!
&feature=channel
&feature=channel
&feature=channel

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 14:01 von nitros274

Ich habe aber noch mehr videos drin guck nochmal nach da müssten noch mehr sein

Ich mache aber keine weiteren videos rein.
Also braucht ihr mich erst garnicht fragen.
Aber ihr könnt mir ruhig frage zu dem spiel schreiben

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

ok dann fang ich mal an!
1.ist das spiel besser als der vorgänger?
2.denkst du ein dritter teil hätte sinn?
3.Welcher ist dein favorite character?
4.sind die ladezeiten wirklich lang?
und letztens:ist das gameplay in ordnung wie es ist?

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 19:52 von nitros274

Du hast echt coole videos tiki222

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 09:10 von Ero-luigi

also ich finde es besser als der erste teil
ich weiß nicht ob es einen dritten teil geben wird vieleicht machen sie ja das nächste mario party mit sonic charakter oder so
ich habe einen richtigen favorit aber ich nehme oft mario sonic meta sonic und bowser jr.

also die ladezeiten sind nicht dirket lang. ich weiß nicht ob es daran leigt das es nicht original ist aber manchmal dauert es etwas länger ist aber nicht störend

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

Zu den Boss Charakteren:
Ich hab das Spiel auch und man kann sie nicht freischalten ABER,
man kann kostüme von ihnen kaufen nur für die Miis.
Die Kostüme haben die gleichen Fähigkeiten wie sie.

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 22:35 von krone

das klingt schon mal nich schlecht!

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 13:48 von nitros274

Ach ja genau das hatte ich vergessen !

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

1. KLARO
2. Ja (eigentlich nein), sogar ein vierter Teil Die paralympics im
winter und sommer
3. NOCH hab ich keinen, aber früher wars immer Knuckles.
4.+ 5. K.A.

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)