die beste aufstellung? (Fifa 10)

Ist diese aufstellung ok?
TW:SERGIO ASENJO
LV:NOCH UNKLAR
IV:BRENO
IV:PIQUE
RV:LAHM
ZDM:BOTTA(EIN TALENT AUS DER TALENTSUCHE)
RM:ROBBEN
LM:RIBERY
ZOM:NASRI
RS:BALOTELLI
LS:PATO

ICH BRAUCHE EINEN LV BITTE EINEN LINKEN ABWEHRSPIELER VORSCHLAGEN...UND VERBESSERUNGEN IN MEINER MANNSCHAFT AUCH

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 00:06 von barcaplayer9

14 Antworten

als linken verteidiger würde ich clichy nehmen.
sehr dynamisch und zweikampfstark.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 00:18 von Schnellenbach94

evra is auch noch ein ganz guter LV;)

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 01:54 von Nicolage

breno ist ne flasche sonst geht das

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 08:10 von fifa_king_micha

evra und abidal sind gute LV

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 09:58 von okan03

evra und abidal sind meiner meinung nach schon zu alt, ich würde dir TAIWO und BALE vorschlagen

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:01 von C_Ronaldo360

breno ist keine flashe er ist bestimmt schon hunderte saison da ist bren gut wür dir auch clichy empfehlen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 13:38 von Jam_FCB

Nehme Bale als LV

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 16:09 von Eggard

anstatt nasri - Yoann Gourcuff.
breno - Vidic
Balotteli- Torres

würde ich machen. aber denoch eine sehr gute manschaft die du hast. ach clichy würde ich auch nehmen oder Sagna als RV und Lahm auf LV das wäre noch besser.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:37 von fifa-freak-08

sry aber ich brauche auch noch einen ZDM spieler vergessen zu schreiben weil ich noch mal neu angefangen habe finde ich diesen botta nicht mehr ^^

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 09:55 von barcaplayer9

essien..oder ein jüngerer: obi mikel

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 11:51 von Nicolage

meine neue aufstellung xD :
TW:SERGIO ASENJO
LV:LAHM
IV:BRENO
IV:SUBOTIC
RV:SANTON
ZDM:RODWELL
RM:PELLERANO
LM:RIBERY
ZOM:NASRI
RS:BALOTELLI
LS:PATO

ICH SELBER GLAUBE ALLES IST OK AUSER MEINE INNENVERTEIDIGUNG
WAS MEINT IHR?

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 23:57 von barcaplayer9

also subotic ist ein guter aber breno...xD

wie biste denn auf den vogel gekommen?

wie wärs mit van buyten?

weiß grad nicht wie viel der hat.

aber der einzige bayern-innenverteidiger der n bissel was kann.

@jam_fcb:nenn mir mal nen spiel in dem breno gut war!

und das bei bayern wo man ehh nicht soviel zutun hat als abwehr

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 10:23 von fifa_king_micha

also ich willl mal wissen welcher scout den ausgebuddelt hat!

in deutschand ham wir jawohl genug gute,junge innenverteidiger!

warum dann sonen schwachi aus brasilien?

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 10:32 von fifa_king_micha

Du kannst dir Chivu kaufen der hat glaube Ges:83.und billig is er auch ^^

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 22:42 von FCB96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)