ich suche (Tales of Vesperia)

zackenpelz, drachenfossil, großen raptorschnabel und fragment der hyperresonanz.

danke schon mal im vorhinein^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 01:35 von Zenzo

5 Antworten

Das Fragment der Hyperresonanz bekommst du von den Gentlereplicas (Monster mit der Luke-Maske), die Monster tauchen bei Nacht oder Regen auf der Insel Laulyse westlich von Zaphias auf, aber erst nachdem Tarquaron erschienen ist.

Das Drachenfossil kann man von Judasey (nachts auf einer Nordinsel von Yurzorea... auf der Insel wo kaum Platz zum laufen ist wegen einem Berg ^^) klauen.

Großer Raptorschnabel bekommst du von dem Gigantomonster Pterobronc (Mt. Temza)

Und den Zackenpelz bekommst du glaube ich von den Rhinossus... da bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:49 von khroma00

ah vielen dank^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:15 von Zenzo

abgesehn vom zackenpelz hab ich alles gefunden^^ die Rhinossus dropen nur keilerpelz xP

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:07 von Zenzo

aaah ich hab bei meinem spiel nochmal nachgesehn und den zackenpelz bekommt man von diesen elektro-schweinen (wie genau die heißen hab ich grad vergessen sorry =[ ) die laufen nachts in der gegend von Halure/Aspio rum

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:42 von khroma00

ah vielen dank^^

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:46 von Zenzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link