Dead Rising 2: Multiplayer und neue Zombie Eindrücke (Dead Rising 2)

Dead Rising 2: Multiplayer und neue Zombie Eindrücke
Seit dem ersten Dead Rising sind einige Jahre vergangen. Obwohl Frank West Amerika vor der Zombieapokalypse retten konnte, wurde die Ursache des Zombieausbruchs nicht vollständig eingedämmt. In Dead Rising 2 werden die Vereinigten Staaten erneut von Zombieausbrüchen heimgesucht, die ihr aufhalten müsst. Nun verkündete Microsoft zusammen mit Capcom in einem speziellen Event außerhalb der Tokyo Game Show 2009 die ersten Informationen zum Mehrspieler Modus von Dead Rising 2. Hier wird es erstmals für euch möglich sein, das komplette Singleplayer Game mit Freunden gemeinsam durchzuspielen. Dies ist das erste mal, dass ihr euch in Dead Rising zusammen durch die Zombiehorden kämpfen könnt.

Passend dazu hat Capcom etliche neue Bilder, zahlreiche Videos und einige Artworks zum Titel veröffentlicht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und noch mal darauf hinweisen, dass die weiterführenden Links nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet sind.

Allen Erwachsenen wünschen wir viel Spaß beim Gruseln!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 02:46 von killa58

2 Antworten

hee wann kommt das entlicht raus...?

den 1 teil hab ich schon durch...

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:33 von De_Gigante

28 montag :(

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:54 von killa58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.