Wichtig für naruga bogen (MH Freedom Unite)

Ich hab naruga in der gildehalle jr 6 gekillt und bei nekoth queststufe 9 und hab immer das augerausgeschlagen und dann weiter auf den kopf geschlagen und keinen narugacuga hirnstamm bekomm was mach ich fallsch ich habs mim hammer , großschert und langschwert probiert und immer das oben stehende geschaft bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 06:05 von kai-l

5 Antworten

ehmmm hast du scho G-Stufen quest dort kannste wenn du dirs zutraust die dual nargas machen (oder wenn nicht dann eben einen) da hab ich 4 auf einmal bekommen.
Du musst auch bedenken das der hirnstamm ungefähr so selten ist wie das Mono-Herz (bei der oma aber bei der katze ist das häufiger) nur hier ist es warscheinlicher den hirnstamm bei G-Stufen quests zu bekommen als bei nekoht oder hr6

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 08:37 von Morowinger

hab noch mal gesucht und gefunden bei minegarde carve guide das du den hirnstamm aus dem schwanz von narga (nekoht) zu 8% carvst und den narga schwanz (bei G-stufen) zu 10% carvst

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 08:41 von Morowinger

ich bin jr6 und hab glimm tigrex s und pack aantor bei nekoth auch net

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 09:01 von kai-l

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mein ersten mit gs gemacht und hab beim ersten versuch (wusste nicht mal wie akantor aussieht und was der macht^^) nach 45 min gekillt jetzt schaff ich ihn in 10 min liegt aber auch daran das seine attacken mir fast nichts abziehen ungefahr so wie wenn ein vogel auf mich kacken würde^^
Mit glimm und tiggi s ist der doch eigentlich einfach musst dir nur mal die attacken ausschauen einen tipp kann ich dir ja geben.
Also stell dich immer an das linke bein (von akantor aus gesehen das rechte hinterbein) dort trifft er dich nie und du machst den combo:
dreieck, dreieck, kreis, dreieck, R, dreieck, R, dreieck, R und dreieck+kreis so müsstest du wieder an seinen hinterbein stehen

boar schreib ich viel^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 09:03 von Morowinger

thx !

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:40 von kai-l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)