Action Replay (AC Wild World)

Hi LeutzZ! :)

Ich will demnachst eine Action Replay Karte kaufen. Ich habe aber noch einige Fragen:

1. Kann man mit Action Replay Animal Map machen und wenn ja wie geht das?
2. Wie genau muss ich dann die Cheats brauchen wenn ich sie dann auf der Actio Replay Karte habe.
Also z.B. die Goldrost wenn ich den Cheat auf der Action Replay Karte habe wo muss ich denn im Spiel drucken um eine Goldrose zu pflanzen?
3. Ich habe einen DSi welche Action Replay Karte brauch ich dafur?

Danke fur eure Antworten!
a-c-c-g

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 08:13 von Animal-crossing-codes-girl

6 Antworten

1. da kann man vielmachen ka ob DAS jz qeht
2. du füqst ert die karte ein holst und startest
dann steht daa insert die amecart oder so und dann macht acww rein
manchmal sind da schon codes drauf
ansonste kannst du sie eintippen
3. die sind alle qleich ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:09 von DeLi-mAuZz

Ich kann dir Frage 2 beantworten:

Ich habe eine M3-DS-Real Karte , dort lädst du dir Spiele drauf (zb. Animal Crossing) und dort kannst du dann auf der Karte einstellen welche Cheats du verwenden möchtest und es steht wie man sie verwendet. Das ist halt toll, nur ich glaube diese Cheats funktionieren nur mit den Spielen, die man dort drauf geladen hat, nicht mir einem "richtigen" Spiel. Aber so eine Karte ist auch kein Fehl-Kauf^^.

Ansonsten kann ich dir ein paar Cheats von der Karte geben, aber wie gesagt sie werden wohl nicht auf deinem Spiel funktionieren...

Ja, also wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail, ich würde mich freuen:) Da kann ich dir auch Links geben und dir alles noch genauer erklären.

LG deine Monstermaxe

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 12:25 von Monstermaxe

thx ihr beiden

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 06:25 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also willst du nicht genauer wissen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:50 von Monstermaxe

nee net nötig

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 10:23 von Animal-crossing-codes-girl

okii:D

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:47 von Monstermaxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)