fragen zu trasfers im managermodus (Fifa 10)

1)kann man auch spieler tauschen?(etoo-ibrahimovic)

2)ist es diesmal wieder so einfach gute spieler zu holen?

3)wie viel geld hat am anfang der hsv?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 08:24 von fifa_king_micha

2 Antworten

1) Nein soweit ich weiß nicht
2) Ich Spiele mit einem 1 Sterne Team da ist es schwer:D
3) Am Anfang stellt man den Schwierigkeitsgrad im Managermodus ein, da hat man da verschieden viel geld zur Verfügung

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 09:57 von 93Max

1)Naaaaaaaaaaaaeeeeeeiiiiiiiiiiiiin wär aber cool
2)wenn du einen spieler verpflichten wilsst dann steht unten in prozenten wie hoch das interesse des spielers an deinen verein ist mit bayern münchen wollte ich in meiner 5. saison L. Messi kaufen er war zu anfang nur 22% an meinem verein interessiert dann habe ich ihm 500.000 pro woche d.h. 24.000.000 im jahr+15%torprämie geboten. und sein intersse an bayern war 78% und ich hab ihn bekommen. also du musst schon sehr sehr viel bieten und das nach meheren saisons sonst hast du sogar mit bayern keine chance
3)musst du einstellen ichglaub auf amatuer 30.000.000 halbprofi 20.000.000 profi 16.000.000 und weltklasse 11.000.000 würde dir profi empfehelen sonst langweilig.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:33 von Jam_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)