Sanitäter befehligen (Operation Flashpoint 2)

Hi zusammen. Gibt es eine Befehlsreihenfolge um den Sanitäter zu befehligen einen ANDEREN Soldaten zu heilen wenn dieser gelb verwundet ist ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 08:32 von Scrat75

5 Antworten

wenn er gelb ist, kann der sani ihn noch nicht verartzten.
geht auch nicht im koop, wenn du selbst sani bist
war bei mir das gleiche.
erst ab oragne kann der sani was machen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 12:10 von CPOGRUNER

Ok dann wären wir jetzt bei Orange :-) Gibt´s dann dennoch eine Befehlsfolge oder macht der Sani das dann automatisch ?

Soviel ich mich aber erinnern kann, konnte ich als Sani jemanden der gelb war eine Spritze geben. Beispiel: Bein verwundet (gelb) und Freund konnte nicht mehr laufen - anschließend Spritze und alles war wieder OK (Modus Normal wohl bemerkt)

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 12:24 von Scrat75

hm..bei mir gings net.
hab das einfach jetzt daraus geschlussfolgert-.-
und sonst, sind meine leute mal orange und der sani rennt dann immer mal wieder rum und holt die leute wieder zurück ins leben:)
befohlen hab ich den jetzt noch nichts.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:29 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ihr müsst einfach auf den Sani zielen - dann erscheint oben im Steuerkreuz der befehl "Verwundete behandeln" (genauso könnt ihr auch Fahrzeuge reparieren, Gebäude stürmen)
und dann macht er es auch
für euch selbst könnt ihr den Sani direkt über das Steuerkreuz Menü rufen - probierts aus

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:42 von oOLawyerOo

Ihr könnt auch die verletzten anpeilen und "verbündete heilen" klicken. Dann geht der Sani auch.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:51 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)