Mit Cyclon Msi R4890 alles auf Very High? (Crysis)

Hi ich kaufe mir ne neue Graka weiss aber noch nicht welche wollte fragen ob ne Cyclon Msi R4890 reicht. Hier ein Bild http://media.schottenland.de/pi/Msi-R4890-Cyclo...
Oder soll ich mir ne Gtx 295 kaufen? Mit welcher kann ich den alles auf very high?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 08:35 von superman0800

5 Antworten

Also wenn du das Geld hast dann nimm die gtx295 mit der kannst du alles auf very high spielen!

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 11:58 von gelöschter User

ok danke
dir mache ich habe das geld :P

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:41 von superman0800

hey ich habe dir graka verwechselt xD die ist zu teuer. Reichen auch 2 GTX 260 für Ultra High? Also wen ja akuf ich mir 2 GTX 260

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:33 von superman0800

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
kauf*

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:34 von superman0800

Eine 260 GTX reicht schon, aber achte darauf, dass das die Version mit 216 Streamprozessoren ist, die bringt noch mal rund 10% mehr Leistung und es läuft alles auf maximalen Einstellungen, selbst mit Kantenglättung, habe es schon bei der Demoversion getestet.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:58 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link