"Ein Stern in der Bucht" (Super Mario 64)

Hallöle...also okay...vlt. bin ich einfach zu dumm für dieses Spiel aber ich hab schon wieder ne Frage...:
Es gibt so ein Level das heißt "Ein Stern in der Bucht". Da ist so ein Stern in einem Wasserstrudel "gefangen" und man kommt nicht dran!
Bitte helft mir wie komme ich den an den Stern?
LG Mario-Girl

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:00 von Mario-Girl

10 Antworten

Hi Mario-Girl!

den kannst du erst später holen wenn du wario hast, der kann mithilfe der powerblume eisern werden und uterwasser gehen!

lg MoMax

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:55 von MoMax

Momax was ist den dann der Sinn des Levels?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:34 von Mario-Girl

? naja, iwie, hat es den selben sinn wie jedes andere level, ausser dass du da bowsers u-boot versenken musst um weiter zu kommen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:59 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aso, lol, sry, hab grade mit wilde wasserwerft verwechselt^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:00 von Supermariomaster

was muss ich den nun machen?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:00 von Mario-Girl

abwarten bis du wario hast... xD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:16 von MoMax

Ihr habt da was verwechselt. Da wo man mit dem metallernen Wario den Stern holen muss, ist ´´Auf in luftige höhen.´´ Für,´´Ein Stern in der Bucht´´ brauchst du Luigi. Schwimme mit ihm zu dem Schiff und tauche ganz nach unten. Suche alles ab. Du wirst eine kleine Höhle finden wo du reinschwimmwen kannst. Schwimm dort rein, und du siehst einen Stern hinter einem Gitter. Stoße den ?-Block an und du wirst unsichtbar. Gehe einfach durch das Gitter und sammele den Stern ein.^^

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:19 von vulkano82

sorry!Den stern hinter dem Gitter siehst du erst wenn du auf einen Sternschalter trittst!

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 17:42 von vulkano82

hmm wie meinstd u das wie kann ich den durch den gitter wenn ich .. den ?-Block anstoße werde ich nicht unsichtbar sondern bekomme feuer in den mund.. damit ich das ausspucken kann soo wisst ihr schon wie ich meine..

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 17:32 von Suthasini

Whooah wieso antwortet hier noch einer wir haben den 25. Oktober 2011 oO Diese Frage ist stinkalt, naja jedenfalls: Du musst das Mit Wario machen soweit ich mich erinnere... also mit Wario wenn du Metall werden willst und mit Luigi wenn du unsichtbar sein willst, also wenn du durch Gitter laufen willst brauchst du Luigi.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:50 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)