"Erkunde die Wunderhöhle" (KH 358/2 Days)

Bei der mission wo man die wunderhöhle halt erkunden muss find ich diese Blöcke nich. Besser gesagt 1 Block. Ich hab schon den, der in diesem raum mit den grossen Zylindern is und den im letzten raum. In dieser Szene hab ich gesehen, der letzte bloch ist so neben einer linie. Mir kommt das auch bekannt vor aber ich find das einfach nicht!
Thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:11 von Larxene97

4 Antworten

also ich glaube du meinst den wenn du im letzten raum bist ist ja vorne ein abgrund da musst du runter springen un dann kommst du da hin wo der letzte würfen is

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:33 von talesfan

mh... ich kuck mal aba meinst du am rand wo diese 3 punkte drauf sind? das is der den ich ne angreifen kann.Naja ich kuck dann ma...

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:00 von Larxene97

ne die mein ich net da wo die is wo du noch net angreifen kannst wenn du da wenn du aus der tür kommst gerade aus in den angrund springst da is die^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:35 von talesfan

ok also ich guk ma thx^^

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:05 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link