hitze kälte (Spore)

hi gibt es einen cheat für hitze und kälte werkzeuge? weil in der weltraum phase bin ich sau schlecht und möchte auch mal t 0 planeten zu t 3 planeten machen. bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:30 von krieger37

4 Antworten

Hab die gleiche Frage vor 7 Fragen (auf dieser Seite) schon einmal beantwortet (viele Fragen wiederholen sich immer wieder - zurückblättern hilft unnötige Fragen zu stellen!)

Du mußt im Spiel unten links auf "Meine Sammlung" gehen und dann klickst du dich bis zu den Raumschiffwerkzeugen durch - dort findest du alle Werkzeuge die möglich sind.
Wenn du jetzt mit dem Mauszeiger darauf zeigst - ohne zu klicken - öffnet sich ein kleines Fenster, wo dir gesagt wird, was du tun mußt um es freizuschalten.
Sobald du es freigeschaltet hast, kannst du es auf jedem T-3-Planeten (also wenigstens auf deinem Heimatplaneten) in einer deiner Kolonien kaufen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 12:01 von Proffo

und ja. wie kann man mehr kolonien bekommen? ich habe immer nur eine und wenn ich die verbraucht hab weiss ich nicht wie man mehr kolonien bekommt.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:39 von krieger37

Bin nicht sicher, wie du deine Frage mit den Kolonien meinst.
Du kannst je Planet bis zu 3 Kolonien bauen - vorausgesetzt der Planet ist ein T-3-Planet. (also je T-Stufe 1 Kolonie mehr)
Wenn du deinen Kolonie-Vorrat im Frachtraum deines Raumschiff meinst - dafür fliegst du zu einem Planeten und mußt handeln - du kannst dort alle Werkzeuge (wenn sie bereits freigeschaltet sind) und Gewürz handeln.
Kolonien sind von Anfang an freigeschaltet.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 22:20 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
is ja logisch sonst könnte man keine anderen planeten einnehnmen.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 07:31 von krieger37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)