cso`s funtzuen net (Rollercoaster Tycoon 3)

hi,

ich habe mir bei dieser cso seite: keine ahnung wie die heist... .net welche geholt. unter anderem attraktionen.
aber wenn ich sie bauen will, dann stürzt das spiel ab. ich habe sie aber einfach mit win rar entpackt. und dann die ordner in den ordner rct3/kp/themed/ geschoben. so wie es auf der seite beschrieben war. weis jmd, was ich machen muss, damit sie funtzen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:29 von kaikruessow

3 Antworten

vielicht ist das ein Cso das dein computer nicht aushalten kann irgentwie oder dieses cso hat nen virus und wenn du e aktivierst dann stürzt er ab.aber selber hab ich keine ahnung.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

das iss aber bei allen csos die ich ebnutzen will. bei den faq steht, ioch soll sie neu installieren. aber wiemach ich das?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:44 von kaikruessow

du installierst einfach alle cso's nochmal und wenn das net klappt dann weiß ic auch net

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)