en paar fragen... xD (Sims 3)

also mein kind wurde zu junger erwachsener und ist jetzt in eine eigene wohnung gezogen. er hat bei dem sim, den er mal heiraten soll "romantisches interesse" stehen und die anzeige ist fast voll.

1. muss ich diesen sim spielen und den anderen fragen ob er einziehen will, oder macht der das auch irgendwie allein, wenn ich keinen von den beiden als aktiven haushalt habe?

2. wie kann ich den sim heiraten? oder dass die zusammen kommen? weil bei "romantisch" steht immer nur "küssen" und so was?!?

thx im vorraus!

lg cici =D

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:31 von Cici96

1 Antwort

du kannst bei ich glaube freundlich (sonst romantisch) feste Bezihung vorschlagen das musst du auf jedenfall ersmal machen wenn du noch mit einem andern eine "feste beziehung" hast muss du ihn einladen und bei "gemein" dich "trennen" dann kannst du wieder dein traumtyp fragen und ihm nach feste beziehung auch irgendwann beu romantisch (wenn nicht freundlich) einen heiratsantrag machen und später auch auf einer party oder einfach so heiraten und dann zieht er nach der hochzeit ein oder irgendwann bei "freundlich" "bitten einzuziehen" hat ich alles gestern erst.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 11:32 von Smiley92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link