3 fragen (Harvest Moon)

1.Könnt ihr mir einen link schicken wo alle 101 wichtel drauf sind?
2.Am welchen tag soll man Katja heiraten?
3.Wie bekomme ich meine Insel? wenn es die überhaupt gibt^^

mfg Halo_19

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:40 von Halo_19

5 Antworten

1:/cp_25857_0/
2:da kann ich dir nich helfen bin selber dran
3:im frühlin kommt tohmas udn bittet dir die insel an weis aber nich wie teuer

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 09:43 von gamer7990

edit: noch ne frage(sry^^) 4. Wie schalte ich die 3 mine frei?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 09:44 von Halo_19

du musst in die 2 mine die du bekommst wen du die erste hast so um 6uhr morgens oder 19uhr abents wen keiner in der mine is du musst die 2 mine durch haben und dann wen du zu dem zeitpunkt da bist öffnet er die mine

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 09:46 von gamer7990

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1/cp_30691_0/das ist ein besserer Link
2.irgentwann im Sommer oder Frühling
3.Du brauchst über 990.000.000.000G aber bei mir wurde das Geld nicht abgezogen

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:22 von dommi87

ich würde die ew nicht runterladen hab ich aauch gemacht und die eg habe ich dennoch nicht freischalten können

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:47 von jaenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)