Hallo , wie erhöht man eigetnlich das Trainerprestige ? (Fifa 10)

wie erhöht man das Trainerprestige? . ich wäre sehr dankbar bei schnellst möglicher antwort!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:05 von Chrsichtl

5 Antworten

du musst deine mannachaft erfolgreich trainieren. das prestige lässt sich realistischerweise mehr zeit als bei 09.nimmst du barca oder manu musst du aber erfolgreich spielen.sonst fliegst du bereits vor der winterpause raus und darfst nur noch nen englischen viertligisten trainieren.fahr also siege ein, dann steigt nach und nach dein prestige

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:04 von speckmeister

ok gut danke dir

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:14 von Chrsichtl

manchmal sollte man auch versuchen die erwatungen des vorstands zu übertreffen

z.B bei mir haätte ich für den halbfinal einzug +8 bekommen da ich in aber gewonnen habe+12

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:39 von Halo18899

aso das heißt dann schlechtere mannschaften zu nehmen ?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 13:07 von Chrsichtl

Am Besten .
Du nimmst eine mittel manchscaft und übertrifft die erwartungen .
oder eine schlechte wie z.b in england & Gewinnst den pokal & ziehst in ein europäisches wettberb ein .

GUTE MANSCHAFT : VORTEIL EINFACHER DIE SAISONZIELE ZU ERFÜLLEN ABER PRESTIGE PUNKTE MITTELMA? NACHTEIL IST SHCON DAS HÖCHTE WAS ES GIBT DIE SAISONZIELE KANN MAN NICHT ÜBERTREFFEN Z:B GEWINNE DIE MEISTERSCHAFT KANN MAN NICHT ÜBERTREFFEN
SCHLECHTE MANSCHAFT : NACHTEIL SCHWIERIGER DIE SAISONZIELE ZU ÜBERTREFFEN
ABER WENN MAN ES ÜBERTROFFEN HAT SEHR VIELE PRESTIGE PUNKTE
& Ich würde JEDE 2 saiosn wechseln . Denn wenn du eine manschaft hast Z,b
dortmund 1.Jahr saisonziel tabelllenmitte . 2.Jahr : Gewinne die bundesliga
Die Ziele steigern sich aber du hast den gleichen verein

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:49 von SergioRamos10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)