wieder neue probleme ...? (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

es haben sich mal wieder fragen ergeben..also brauch ich eure hilfe (=
1. welche Karte lässt den gegner langsamer fahren ?
2. weiß einer wie man den Drachen von Akiza leicht besiegen kann ?
3. wie viele Fahrrunden sind es im Cup...( ich mein jetzt nicht diese 3 Runden pro Arena)
4. wie kann ich noch an Karten kommen ausser sie im Kartenladen kaufen ?
5. und kann ich auch die spielen die ich frei geschaltet habe ? oder muss ich immer den Spielen den ich am Anfang gemacht habe ?
6. und wenn 6. ya is dann wie geht das ?

danke das waren erst mal alle fragen.. ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:01 von gelöschter User

2 Antworten

1. weiß nicht glaube in dem namen steckt dunkel
2. ich habe gerümpelkrieger beutzt solange wie es ging und den erst klanghünchen
3. weiß ich auch nicht
4. garnicht
5. den du gemacht hast

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:53 von bowser220599

ähmm..danke ..aber hat sich gestern schon alles erledigt xP

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link