mal wieder ein paar fragen... (Fallout 3)

1. ich bin im ödland zufällig donovan (dem techniker von reilly's rangers) begegnet der von supermutanten getötet worden war, hab ihn durchsucht und den questgegenstand 'donovans Schraubenschlüssel' erhalten...
aber keiner will den haben und ablegen bzw. verkaufen kann ich den auch nicht. weiss jmd von euch wem ich den geben muss?

2. ich hab vergessen die 'vault-tec wackelpuppe der medizin' aus der 101 mitzunehmen... bekomm ich trotzdem nochmal die chance reinzukommen? (ärger an der heimatfront beendet!)

3. ich überlege mir die uncut version von fallout 3 zu holen... aber lohnt es sich überhaupt nur wegen den brutaleren inhalten? und kann ich den spielstand der usk version verwenden?

4. wie komm ich in den verschlossenen raum im 'ausschlachter'
in underworld. (spiel auf 360) irgendwie muss man ja an den safe kommen das wär ja sonst sinnlos!?

das wars erstmal... thx

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:10 von m3ntiz

3 Antworten

!. das müsste eigentlich ne waffe und kein questgegenstand sein
2. nein leider nicht
3.ich bekomm auch die goty aber uncut also ich würd mir wenn die goty holen und ja du kannst dern spielstand der uskk verwenden
4.hmm da kommst du nich rein der doc hat den schlüssel nich und die guhlfrau such nich und ich hab im raum gesucht da is er auch nich

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:03 von vaultboy67

nein donovans schraubenschlüssel ist im pip-boy unter 'sonstiges' als aufgabengegenstand zu finden

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:20 von m3ntiz

in der quest musst du (eig machts donovan) nen kaputten fahrstuhl mit ner kernspaltungsbatterie reparieren vllt is der dafür aber is komisch weil eig sine die leute von reily auf dem gebäude und komen da vorerst nich weg aber wenn du die quest schon fertig hast musst du ihn wohl behalten

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:15 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)