1 einzige Frage (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich habe eine Frage:
Was findet ihr besser:
Wilde Campus Jahre
oder
Apartment Leben

Ich möchte das wissen,weil ich mir eins davon kaufen möchte. Bitte schreibt auch,was neu ist und was man machen oder werden kann.Danke für alle Antworten
(diese Frage bitte nicht löschen!)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:20 von Jemi

3 Antworten

leider kann ich dir nicht viel über apartment leben erzählen ich weis nur das man da eine Hexe werden kann.

Wilde Campus Jahre;

-Du kannst mir vielen Sims in den College leben
-Man kann sich ein Fach fürs College aussuchen und man muss ein Seminar schreiben.
-Man hatt viele coole neue Sachen(gitarre,schlagzeug,holz den man anzünden kann,neue kollektionen)
-Man kann ein Zombie werden

Ja mir ist nicht grade sehr viel eingefallen aber hoffentlich wahr das hilfreich.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:39 von G-Girl

Ja,das war hilfreich.Und es war doch schon viel!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:18 von Jemi

aso ok xD ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:19 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link