wie komm t man ins 4. sternlevel? (MySims)

ich weis nicht wie man in das 4. sternlevel kommt.in meiner anzeige fehlt noch ein viertel.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

9 Antworten

eehm. weiter spielen?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:43 von Bienechen10

dumme antwort nächste antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

ja bei mir auch ich bitte um hilfe

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:03 von Feuerwehr_Fan1

@ bienechen10:
suuuper des hilft uns voll!

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 18:44 von Sunbeam

fosch37 musst bei dr.f 5 sachen finden und ihn geben wegen den robohund oder musst du noch die gondel machen oder den robohund suchen ?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 08:39 von atakano

was ich versteh das auch nich noch mal bitte atakano wen muss man 5 sachen geben und was fürn robohund und welche gondel

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:10 von Schnufell

wenn du die 5 sachen dr.f gibst macht er ein robohund mit den man den ufo finden soll. die gondel ist über den tennis minispiel

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 16:23 von atakano

hä bei mir is da nich und ich hab leveöl 5 erreicht und als das war war die leiste sofort foll wie jetzt gondel wen muss ich ansprechen ich versteh nur bahnhof^^

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 19:06 von Schnufell

Er redet auch nur von MySims Kingdome!

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 16:03 von Elidermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)