Spieler Entwicklung (Fifa 10)

Ich habe da eine Frage zur Spieler entwicklung im MM:
Gibt es ne Möglichkeit wie ich die GES von Spielern deren Entwicklung nicht so gut ist zu verbessern?
Aber ich meine jetzt nicht nur um einen Punkt durch Training oder so.
Ich habe zb. Gago er hat 81 (bei mir 82 durch Training)
ich hätte ihn aber gerne bei 85 GES ^^
gibt es da ne Möglichkeit?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 11:26 von werderfan2012

3 Antworten

es hängt vom alter des spielers ab am besten schau mal nach einem spiel wenn die spielerbewertung kommt klicke mal auf gago mit der kreis oda viereck taste dort steht dann ganz unten zb gute entwicklung oda hat sein höhepunkt ereicht wenn letzteres steht kannst du nicht mehr viel für den spieler machn... steht aber gute entwicklung kannst du hoffn dass er in 1-2 jahren die 85 knackt^^

viel glück^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 11:37 von Kicker14

Naja genau das ist es ja ... er ist erst 21 oder 22 weiß net mehr genau ^^ .. aber da steht das er seinen Höhepunkt schon erreicht hat ..
Da kann man echt nix mehr rausholen außer nen Punkt durch Training?...
Schade :( .. trotzdem danke ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:40 von werderfan2012

es gibt eine möglichkeit noch jede woche drei einheiten für mittelfeld aber das hält man kaum eine saison durch aber damit wär es vllt noch möglich ...ich hab das noch nie gemacht wegn den verleetzungen

viel glück^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:52 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)