Wie befreit man luigi? (Super Mario 64)

Hey ich hab schonn 93 sterne und ich bin immernoch zu doof luigi zu befreien^^ also ich glaub ich hab das lvl(wo man diese geister killen mus und die lassen so ein käfig fallen) aber ich schaff das nich und hab kein plan was man da machen muss wenn das über jaupt das richtige lvl is?! als okann mir jemand pls die richtige wegbeschreibeun in diesem lvl zu luigi schreiben damit das endlich funst =) thx schonnmal im foraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 11:25 von wowzocker1114

4 Antworten

Haha, ich hatte 116 Sterne bis ich Spieletipps fand.
Am einfachsten guckst du bei Tipps und Cheats nach dort findest du ne gute Beschreibung (Glaub ich zumindest).

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

Hi wowzocker1114!

Hier eine Anleitung für luigi und wario:

Luigi:
um luigi zu befreien brauchst du mario und musst du zu big boos burg.
-wenn du nicht weißt wie man da hin kommt:
du musst mit mario in den hinteren schlossgarten, dort wo die vielen buhuus sind. du siehst dort auch einen großen buhuu, denn musst du schlagen und dann kommt so ein vogelkäfig. in den springst du dann hinein und du bist in bigboos burg.
dort musst du dann den ersten stern bekommen um die treppe ins 1. obergeschoß freizuschalten. (den ersten stern bekommst du indem du alle geister besiegst.)
im ersten OG nimmst du dann die tür ganz rechts und springst dort auf den tisch in der ecke, wo die ?-box ist. jetzt machst du einen wandsprung oder fliegst als mario-ballon ins 2. OG dann durch die tür und ins luigi bild.
dort erwartet dich jetzt ein rätsel in dem du immer durch die richtige türe gehen musst. die lösung musst du allerdings selbst herausfinden =P
am ende springst du in ein loch und dort musst du dann bigboo besiegen um den luigi schlüssel zu bekommen!

Wario:
um wario freizuschalten brauchst du luigi. du musst mit ihm in den spiegelraum, der ist im 2. stock nach der sterntür. du siehst dort 2 powerblumen, wenn du mit luigi eine nimmst dann kann er durch den spiegel gehen. jetz springst du im spiegel in das wario bild. am ende von dem level ist wieder ein loch wo dir der eiskönig erscheint. wenn du den besiegst hast du auch den wario-schlüssel!

viel glück!
MoMax

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:00 von MoMax

danke für die schnelle antwort ihr hapt mir SEHR gut weitergeholfen und noch vie spaß beim zocken =)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:06 von wowzocker1114

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gern geschehen, obwohl ich die kleinere Hilfe war ;-)
Na ja so viel Spass habe ich beim zocken nicht da ich das schon durchgespielt hab =-(

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)