he leute, ich will dass man mich richtig einschätzt (Pokemon Perl)

es ma jo^^
also um auf die frage zurück zu kommen... in erzelngen im pokecenter ist so eine frau und wenn ihr mit der redet fragt sie euch zu welcher tainer-kategorie ihr gehören wollt

psycho, schnösel, schulkind oder käfersammler.

naja und jetzt wollt ich fragen ob jemand weiss wo man noch andere trainer-kategorien findet

müsst euch nicht beeilen aber ne nützöliche antwort wär schonganz nett^^

take it easy^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 12:10 von gelöschter User

2 Antworten

ja...fast überall...musst aufs aussehen achten...mit schwimmreifen, oder pokéfans...ein paar(NICHT ALLE) auf route 214...auch wanderer... matrosen gäbe es auch...die sind weiss gekleidet oder gitarristen...oder pikachu...(verkleidetes kind...

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:11 von kartoffel_93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
äh... naja ich meinte eigentlich wo man andere kategorien auswählen kann, nicht zum kämpfen. wiesst du, die kategorien die man da auswählen kann, so sieht man dich dann auch im konnex club.

mein bruder hat aber eine andere kategorie, nämlich so'n biker.

aber er hat nichts gemacht, das war sein "chara" bevor er mit der frau gesprochen hat.

und ich wollt jetzt eben wissen ob man noch woanders andere kategorien findet um sie zu benutzen.

wenn ihr immer noch nicht wisst was ich meine is schon gut,
ich komm ja selbst fast nich mehr draus^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link