will meinen horizont erweitern (Pokemon Perl)

hey leute ich würde gerne wissen was zu tun ist
ich bin halt dumm, also erklärt es mir bitte!

folgendes problem: wenn ich zu den wifi einstellungen geh,
und ich einen acces point anwählen muss find ich ein ROTES
schloss und beim anderen den ich noch zur verfügung habe ein GRAUES schloss

folglich hab ich in der anleitung nachgelesen und was gefunden
eine internet adresse. also bin ich dahin gegangen aber ich versteh nur bahnhof! kann mir jemand BITTE erklären was ich bei welchem schloss tun muss? bitte!

haltet die ohren steif^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

5 Antworten

also du musst gucken wen ein schloss rot ist musst du einen cod eingeben wen das schloss blau ist kannst du dich verbinden.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 12:22 von michele4

aber ich weiss den code nicht woher kann ich den herausfinden?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 12:43 von gelöschter User

ähh wen das euer internet ist musst du deine mutter oder dein vater fragen oder eure nachbarn wen die dir das erlauben viel glück noch.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:57 von michele4

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke werd ich brauchen^^

ich meld mich wenn ich immer noch nich weiter weiss.

see you later^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

jop see you later^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 13:04 von michele4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link