"Über dem Regenbogen" -Wie komme ich auf die anderen Wolken? (Super Mario 64)

Hallo,
Im Moment habe ich noch 54 Sterne. Und ich habe mal ne' Frage zu dem Level "Über dem Regenbogen"! Und zwar ist das ganz oben im Turm und wenn ich dann im Level drin bin,steh' ich auf so einer Wollke und um mich herum sind ganz viele Regenbögen,da kann ich aber nicht drauf! Und noch viel weiter weg sind noch ein paar andere Wolken. Ich komme aber einfach nicht darauf,weil die anderen Wolken zu weit weg sind! Und das dumme ist dann ja noch wenn man da dann stirbt landet man danach draußen,im Wasser bei dem Teich... Bitte helft mir und sagt mir ,wie ich auf diese Wolken komme! Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 12:50 von 8Mimmi8

2 Antworten

Hi 8Mimmi8!

du musst hier mit mario die flügelkappe nehmen und dann kannst du von wolke zu wolke fliegen!

lg MoMax

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:57 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Achso! Danke MoMax! Hat geklappt!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:38 von 8Mimmi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link