wie krieg ich am besten dunkelkristalle für schleifen? (FF X)

wie krieg ich am besten dunkelkristalle für schleifen?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 15:40 von helidreho567

7 Antworten

Am besten wenn du die schwarzen Bestia besiegst, oder in der Monsterfarm, wenn du genug gekämpft hast, dann hast du einige zusammen. Solltewst aber lieber versuchen gegen den schwarzen Yojinbo sooft zu gewinnen, dass du die Dunkelkristalle nicht mehr brauchst. Die einfachste Variante ist, indem du beim Richter die beiden Arme killst danach "Und Tschüss..." machst und das sooft du wilklst, musst natürlich schon sehr hohe Werte haben (so um die min., für den Richter selbst min. 255). Ich glaub, wenn du die Arme beklaust, kannst du dir auch welche besorgen. Solltest aber zumindest das Geschick stark genug erhöht haben.

Antwort #1, 24. März 2008 um 16:32 von Darkknight_Sephiroth

Es geht noch besser.
Wenn du noch nicht Ultima-Buster freigeschalltet hast, einfach nur freischallten dann bekommst du gleich 99 Stück!

Antwort #2, 24. März 2008 um 16:50 von Final-Fantasy-Fan

wieviele dunkelkristalle braucht man für eine schleife?

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:58 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
99 ^^ (lol)

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:53 von Final-Fantasy-Fan

ja, ich brauch aba 3 schleifen^^

Antwort #5, 24. März 2008 um 19:52 von helidreho567

Naja du kannst auch gegen den schwarzen Yojinbo kämpfen wenn du gewinnst erhälst du manchmal eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife
Naja und wenn du keine erhälts direkt nachdem du den ersten Yojinbo besiegt hast speichern aber nicht 5 Mal gewinnen sonst ist er weg
Wenn du verlierst taucht der Yojinbo wieder am Anfang auf und du kannst wieder gegen ihn kämpfen und das kannste so oft machen wie du willst

Antwort #6, 25. März 2008 um 10:40 von Drane

Ganz genau das habe ich aber auch schon gesagt. Wenn man aber speziell Dunkelkristalle haben will, um sich die Rüstungen selber zu schmieden, dann ist der Richter besser.

Antwort #7, 25. März 2008 um 18:24 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)