Eldric (Risen)

ich hab die Frage zwar schonmal gestellt, hab aber keine nützliche Antwort bekommen.
Also ich bin grad vor der Ruine in der der Druide Eldric ist.
aber ich weiss nich wie ich durch dei barriere kommen soll.
Cyrus dazu nichts mehr zu sagen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:13 von -jim-

3 Antworten

Normalerweise öffnet Dir aber Cyrus die Barrire, Du mußt erstmal die Barriere berühren dann müßtest eigentlich aufgefordert werden zu Cyrus zu gehen ( "eine magische Barriere, das sollte sich mal Cyrus ansehen" ), dann gehst Du zu Cyrus. Er müßte dann sagen, "eine magische Barriere, das seh ich mir mal an" dann bringst ihn dort hin, er schaut sie sich an geht dann zur Seite.
Dann mußt ihn nochmal ansprechen und er gibt Dir dann 3 Schriftrollen zum öffnen von Barrieren.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:30 von Recon78

also wenn du vor der barrirre stehst dann drückste linke maustaste und dann untersucht der namenlose held die barrierre und dann gehste nach cyrus. den kannste dahin führen und du kriegst von dem den anti barrierren zauber.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:28 von thelegendofzeldafan95

danke sehr ich hab schon zig mal mit dem schwert auf die barriere eingekloppt weil ich so frustriert war^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:39 von -jim-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)