Managermodus saison 3 (Fifa 10)

ich bin grad 3 saison und hab mit Barcelona angefangen. Hab aber ganz viel verändert

Mein Team

Startaufstellung:

TW : Sergio Asenjo
RAV : Santon
IV : Roderick Miranda
LAV : Schenninkov
RFL : Lionel Messi
LFL : Lewis Holtby
LM : Ninis
ZOM : Mesut Özil
RA : José Baxter
MS : Charlie Mau (erstellt)
LS : Alexander Pato

Bank
Smithies
Kerrison
Arnautovic
Obi
Miralem Pjanic
Hazard
Jack Wilshere

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:20 von CharlieZ

8 Antworten

wo is da deine frage?

solln wir deine mannschafft bewerten oda wie?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:35 von Kicker14

was kann ich verbessern

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:20 von CharlieZ

ich würd dir nur noch zuculinin empfehlen der von hofenheim der hatt ein ges von 94 bei mir sonst muss ich wirklich sagn eine echt geile mannschaft mein respekt : 1 von schulnoten^^

halt das team so^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:59 von Kicker14

Wo is ein Ibrahimovic

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:48 von Ronaldo1998

ibrahimovic is doch voll alt

und wo soll ich zuculini hinstellen

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 09:16 von CharlieZ

ja ibrahimovic is alt

mhm das is ne gut frage^^ ich weiss ja nich genau wie özil sich entwickelt vllt dahin stellen oda für diesen ninis so würd ich es machn ^^
viel glück^^

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 09:21 von Kicker14

ninis hat 93 und özil hat auch 93

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 16:01 von CharlieZ

hab schon wieder ne andere aufsteölleung
TW : Sergio Asenjo
RAV : Santon
IV : Roderick Miranda
LAV : Rafael
RFL : Lionel Messi
LFL : Lewis Holtby
LM : Jack Wilshere
ZOM : Miralem Pjanic
RA : José Baxter
MS : Charlie Mau (erstellt)
LS : David Wellbeck

Bank
Smithies
Rafael Tolói
Schenninkov
Hazard
Obi
Karadenz
Arnautovic
Neymar

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:38 von CharlieZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)