Wie geht das ? (Resident Evil 5)

Hab mir jez ne x-box 360 gekauft ,aba i-wie passt mein ps 2 controler nich rein ,und meine wii mote registriert sich nicht ! :(...und wenn ich mich davor stell und rumhampel passiert auch nix...dachte wäre bewegungssensoren :(...pls schnelle hilfe !

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:28 von Philcheckah

13 Antworten

An eine 360 passt kein Ps2 kontroller rein und bei der wii musst du vorne wo die SD Karte rein kommt die klappe auf machen und den roten Knopf drücken das musst du aber kleichzeitig mit der Wii fernbedinung machen wo die batterien rein kommen.

Hoffe konnte dir helfen

sorry wegen den rechtschreibfehlern

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:21 von Dragon-FD

omg sry aber das ist die dümmste frage die ich je gelesen hab xD

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:00 von BigDen1

Klar is die Frage dumm-.- der Typ will auch nur bissal aufmerksamkeit die er jetzt ja auch kriegt

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
xD der verarscht euch

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:00 von Ned0x

du musst
1. den ps2 pad komplett auseinander bauen (pass auf dass keine schrauben verloren gehen!)
2. schieb dir die wii remote in den ar...
3. dreh dich dreimal im kreis, und:
4. sprich einmal das ave maria

dann klappts auch mit der nachbarin

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 01:12 von SlicedPi

Am besten du schmeist deine Konsolen alle aus dem fenster raus, dann geht das alles von selbst! dann kannste mit alle Controllern alle Spiele spielen sogar die alten Spiele vom NES passen dann in deine XBOX rein!probiers aus

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 23:30 von floboard

lol,jez is meine xbox kaputt !

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 18:36 von Philcheckah

Dann hast du ja alles richtig gemacht Meister

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

wie hast du die kaputt bekommen?
öÖ

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 00:23 von Dragon-FD

ich hab gedacht man muss zuerst sein haus anzünden und dann mit den konsolen die kartofel tot hauen


ps: komm beim endgegner von resident evil 963342 nicht weiter

also ich muss jetzt gegen luft kämpfen das hab ich ja hinbekommen aber dann muss ich ja gegen einen ganz normalen stein kämpfen aber ich schaffs nit gibts da en trick?

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 13:12 von gelöschter User

Nimm das Gamepad und hau deinen Fernsehr kaputt danach haste gewonnen
Wenn de das Secret ending haben willst musst noch deine Gamesammlung abfackeln und den Makarena Tanzen...glaub mir das Lohnt sich.

...Spieletipps braucht ne neue Rubrik...: Bekloppte Fragen und noch beklopptere Antworten.

Das wär dochn Burner oder?

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 12:19 von gelöschter User

lol
ja glaube ich schon xXDarknezzxX

n_n

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 17:57 von Dragon-FD

also leute...seid mal en bissel netter...wir sin doch schießlich hier um fragen zu beantworten!und apropo...wisst ihr wie man(n) eine XBOX 5000(die special edition mit dem spin-off von RE 5) repariert?ich hab sie schon verbrannt aba sie geht immernoch nich...brauche unbedingt hilfe thx ;-)

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 01:51 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)