Patty ?! (Risen)

Hey :)
folgendes Frage : Bin grade im 2. Kapitel und muss den Schatz von Stahlbart aufmachen,jedoch immer wenn ich ihn öffne , sterbe ich immer...
Ich hab Romanov vor dem Eingang mitsamt seiner Crew ermordet und Patty ist auch net da (Romanov hat sie ja entführt).
Was muss ich jetz machen ?
2. Frage:Ich bin Magier und ich habe die "Nautilus" und die "Licht" Rune : Wie komme ich an die anderen Runen ran (wie z.B.Schlösser öffnen oder telikinese etc..)
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet ;)
lg kelko5

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:30 von Kelko5

4 Antworten

1.Patty ist gefangen in einer der Burgen. Die südliche Burg hat an der Küste einen kleinen Gang, der zu einer verschlossenen Tür führt. Mit dme Schlüssel von Romanov kriegst du ihn auf. Zu Stahlbarts Schatz: Nur eine der Truhen kann man öffnen, ich glaube Dillingers Truhe.


mfg rudolphini

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

Danke für die schnelle Anzwort :)
Wo steht Dillingers Truhe ?
Und könnt ihr mir noch was zu den Runen sagen ?
Danke ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:42 von Kelko5

Hab Patty befreit, doch die erzählt mir i-was von "Wir brauchen die Seemannskarte, sons kommen wir nicht weiter und die ganzen Mühen waren für umsonst ."
Wo finde ich diese Seemannskarte ?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:06 von Kelko5

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
in der Truhe. du musst in der höhle den gang weitergehen und dann ist es das 1. grab auf der linken seite

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:10 von RisenGregor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)