wo ist der free roam modus ? (NfS Most Wanted (2005))

in som spielcheat steht :

Einsteigerhilfen Um euch zunächst mit dem Straßennetz vertraut zu machen, erkundet die Gegend einfach im Free-Roam-Modus. Hier kann man locker ohne Uhr im Rücken durch die Gegend fahren. Das ist auch immer dann zu empfehlen, wenn ihr einen neuen Stadtteil freigespielt habt.

Bevor ihr euch in ein neues Rennen begebt, könnt ihr so auch gut die vorhandenen Abkürzungen auskundschaften. Achtet dabei auch auf potenzielle Verstecke, falls es mal Ärger mit der Polizei geben sollte. Wenn alle Stricke reißen sollten, dann nutzt einfach das GPS-System. Das kann euch im Falle eines Falles retten!


aber wo ist diese free roam modus
kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 15:46 von enzman

5 Antworten

also ich habe NFSMW schon ein paar mal durchgespielt und habe eigentlich so gut wie keine Ahnung von was du redest.Meiner meinung nach höhrt sich das ganze vielmich nach freie fahrt an aber ehrlichgesagt glaube ich das eher nicht...Wiso wilst du wissen wo der "FREE ROAM" Modus ist? Ich habe diesen ROAM nie benützt!

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:28 von Mobile_Gamer

um das gefängnis zu finden ... da kann man von sonner rampe spriengen

Antwort #2, 25. März 2008 um 15:23 von enzman

Ich denke dass ist einfach der Freie Fahrt modus

Antwort #3, 25. März 2008 um 18:11 von goodblacky

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Denk ich auch. free roam heisst ja auch freier raum.

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:29 von digger95

danke für die hilfe

Antwort #5, 28. März 2008 um 18:53 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)