habs durch, glaub ich zumindest... (Risen)

also ich hab den letzten endgegener besiegt, den titane, aber wenn der abspann kommt kann ich danach nur laden is das normal oder kann man das auch speichern?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:35 von thelegendofzeldafan95

4 Antworten

kp
aber wie hast du den besieget
ich steh nur immer da und shaffs net ihn abzuzokken
pls help

und zu deiner frage
ich glaube des ist so wie in assasins creed bei mir^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:43 von JeandelaFarine

also du musst warten bis der so kugeln auf dich schießt. ich weiß ja net wies bei dir is aber ich hab einhand und schild ich brauch die dann nur zurück lenken mit dem schild und dann geht der so komisch in die hocke. dann kannste ihn einmal schlagen. und wei is ne das bei dir bei assassins creed?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 22:44 von thelegendofzeldafan95

danke...kp warum des in asissans creed so ist
also wenn ichs in ac durch hab passirt nichts...istr wahrscheinlich des glaiche problem...obwohl ich nicht gechechtet hab fals es welche gibt
naja danke

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:16 von JeandelaFarine

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hast es jetzt auch durch? wie isn das bei dir (also bei risen)? und bei mir bei ac war ich dann nach dem endkampf wieder in der zukunft dann konnte ich da den adlerblick machen und dann kam der abspann. danach konnte ich dann halt die einzelnen gedechnis abschnitte noch mal neu spielen.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:03 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link