Lila Münzen auf Luigi (Super Mario Galaxy)

in der spielzeugwelt der lila komet habe ich schon hundertemale probiert, bin aber immer wieder kaputt gegangen kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:45 von banjo--tooie95

8 Antworten

tja .. da gibt es nua eins .. üben üben üben

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:47 von Lilly_96_

du darst nur die felder wo münzen sind berühren tipp um deine landung zu verbessern mach kurz vorher eine dreh attacke

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:59 von wiizocker1995

genau oder geh am rand entlang

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:49 von xyliana

ok danke

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 13:38 von banjo--tooie95

wenn du es noch nich geschafft hast dann geb ich dir mal ne klreine tipps sammlung:
1.wie oben gesagt nur auf feldern bewegen die lila münzen haben
2.nimm die münzen da die reihe links vom start da sin die meisten
3.nimm die 4 münzen die an den ecken sind
4.auch oben gesagt lande so oft wie möglich mit einer dreh attacke
5.laufe nicht sondern springe!


falls du noch tipps brauchs dann frag ;-)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 20:37 von meta-knightfan

ok vielen dank ich melde mich wenn ich noch fragen habe

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:23 von banjo--tooie95

und noch einen tipp wenn du bei den drehenden feldern bist also ich meine die wo man rüber sehen kann das dort auch drehende felder sind und dazwischen sehr viele lila münzen sind musst du um sie einzusammeln einfach einen hechtsprung machen ich hofe ich konnte helfen aber wenn du das schon wusstest dann aúch nicht schlimm oder

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 07:14 von Rayquaza2704

ok thx

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 12:36 von banjo--tooie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)