Tut das weh ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hat man in echt schmerzen,wenn man angeschossen wird ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:41 von Philcheckah

6 Antworten

Ich weis nicht ganz ob ich jetzt lachen oder weinen soll ^^

Eine unsinnge Frage ;-)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:18 von Glitchmaster09

Hängt davon ab.
In der Regel schon.
Hangt aber auch immer davon ab wo du angeschossen wirst und wie dein Körper reagiert
(ich meine damit ob er Adrenalin oder Schmerzstillende Mittel abgibt)
Aber es kann auch durchaus der Fall sein, dass du angeschossen wirst und es nicht als starken Schmez empfindest.
Spüren wirst du aber immer was.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:36 von Zeropoint

Naja, wenn du über zertrümmerte Knochen und zerfetze Sehnen, Fleisch und Organe keine Schmerzen verspührst, kannst du es gerne einmal ausprobieren.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
tja du kannst ja mal raten wie es sich wohl anfühlt wenn sich eine heiße metallkugel durch deinen körper bohrt und dabei eventuell deine knochen/organe zerschmettert. also ich denk mal dass das weh tut. kannst ja mal zur bundeswehr und in den afganisthan, dann weist du es wahrscheinlich. boa ich hasse so dumme fragen...

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:21 von xbox360freaky

Mein Opa war im 2. Weltkrieg.
Und der hat mir erzählt, dass er einen Kopfsteckschuss hatte und das kaum gespürt hat.
Und du hast nicht überall in deinem Körper Knochen oder Organe.
Und noch was, wenn ein Projektil ein Organ trifft dürftest du sogar noch weniger spüren, weil dein Körper dich mit Schmerzmitteln dann zuschüttet.
Ich will nicht sagen, dass es nicht weh tut, aber es tut nicht dementsprechend, was deinem Körper passiert ist weh(sonst geht dein Körper nämlich KO)
Ich kenn mich damit sehr gut aus (Mich hat das schon mit 13 interessiert)
PS: Wie viele Bundeswehrsoldate wurden in Afghanistan schon angeschossen. Vergleich, dass mal mit anderen Länder.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 23:11 von Zeropoint

Wenn dein Opa einen Kopfschuss bekommen hat,dann hat sie sein gehirn getroffen(er wäre TOD).Oder hat ihn eine Kugel gestreift? mein OPa hat durch ne granate seinen Zeh verloren xDD

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 13:48 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)