MagierPrüfung (Risen)

Hi Leute ich komme einfach nich weiter ich hab die PRüfung von Vitus erfüllt die von Abraxs und die von Cyrus den Kristall hab ich für Ignatius geholt und in der Biliothekt hab ich alle bücher gelesen außer dass hinter der roten magischen baierre trptzdem gilt ide mission als erfüllt. Naja und für Belschwur hab ich die heiltränke verteilt, Spruchrollenprüfung hab ich auch schon geschafft und ja meister Pallas will mir keine Prüfung stellen zur zeit und jetzt weiß ich nich ws ich machen soll ich hab versucht mit meister ignatius zu sprechen doch der spricht nicht mit mir !

Bitte bitte helft mir ! Ich will unbedingt weiter kommen oder is dasn Bug ? =(

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:44 von Diego99

4 Antworten

Hast Du Ignatius auch schon gesagt das Meister Pallas Dir keine Prüfung abfordern will?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:30 von Recon78

Ja hab ich schon !

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:27 von Diego99

sry,dann hab ich leider auch keine Lösung. Eigentlich sollte Ignatius Dir Zeit geben um Dich auf die Aufnahme vorzubereiten.
P.s.: ich bin mir jetzt nich ganz sicher, aber kann es sein das Du dir noch einen neuen Magierstab von Karlson besorgen mußt( ich weiß nicht ob es vor oder nach der Aufnahme war)?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:04 von Recon78

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
den Stab bekommt man erst bei Abschluss der Prüfungen.
und eigentlich hast du dann alle.
oder kann es sein, dass du einen QUest erfüllt hast, danach aber nicht nochmal mit dem Lehrer geredet hast.
Die sagen dir oft erst dann du hast bestanden

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:35 von loko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)