Geld und wo (Ragnarok Online DS)

Wo gibts des game und kostets irgendwas des online zu zocken?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:45 von HANStheHONK

1 Antwort

Soweit ich weiss gibt es das Spiel nochnicht in Deutschland und es ist auch nochnicht sicher ob es überhaupt nach Europa kommt. Allderdings könntest du es dir aus den USA importieren lassen.


Online spielen kostet nichts. Allerdings darfst du dir das nicht wie ein MMORPG vorstellen! Der Hauptaspekt in diesem Spiel liegt beim "Offline" bzw. SinglePlayer Modus! Wenn du Online spielen willst, musst du dich mit bis zu 2 weiteren Freunden treffen, ihr seid dann in einem Turm mit 50 Stockwerken. In diesem müsst ihr Aufgaben und Hindernisse zusammen bewältigen und je höher ihr kommt, desto stärker werden die Gegner (und Bosse). Ansonsten musst du Offline spielen. Auch die Welt ist um einiges zusammen geschrumpt. Städte sind nicht frei begehbar und zwischen 2 Städten liegen oftmals nur 2 Maps!

Anaonsten ist das Spiel aber sehr gut gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen! :)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 13:16 von Teylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Online DS

Ragnarok Online DS

Ragnarok Online DS
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.12.2008
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Online DS (Übersicht)