usk16 oder früher? (Splinter Cell Double Agent)

hi bin 12 und möchte das game auch.hatte schon pandorra tomorrow.
meint ihr ich darf das spielen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 14:00 von Dragonforce

12 Antworten

kaufs doch mit deinen eltern

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:43 von I_AM_DANIEL

omg ja ich spiels auch habs durch auf experte kaufst dir einfach mit deiner mum oder daddy kp oder beide aber die kommen einfach mit fertig

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

is kla aba meine eltern meinen immer "die amokleufer spielen sowas auch und du sollst kein amokleufer werden",dabei bin ich vollkommen agressionsfrei und habe mit 7 schon splinter cell pandora tomorrow gespielt

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 08:07 von Dragonforce

amokläufer werden in der schule auch als gedisst und ich hab ma bei Galileo gesehen das man von gewaltspielen kein amokläufer wird, das haben die wissenschaftlich bewiesen!

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:00 von I_AM_DANIEL

auser dem ist das so weisch ein amokleufer tötet alle in splinter cell style he ne der balert ein fach rum

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

du kennst bestimmt Pandora Tomorrow auswendig, oder?
dann such dir ein level aus und lass deine mum oder deinen Vater neben dich hinsitzen und zeig ihm/ihr dass du nicht spaß am töten hasst sondern an der strategie, das level zu beenden OHNE jemanden zu töten...

(auch wenn dir das töten spaß macht)

hat bei mir auch geklappt...

^^

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 18:07 von La_Grenouille

ey alter als wenn man von css oder so amokläufer wird . klar die schieben dass aalles auf die spiele weil die net zugeben wollen dass die eltern beio der erziehung des kindes versagt haben. ich spiele schon seitdfem ich 6 bin solche spiele wie splinter cell oder sowas css erst seit dem es draußen ist und bei mir ist nicht mal die idee gekommen einen amoklauf zu machen weil meine ellis mir erklärrt haben was man darf und was nicht und was realität ist und was spiel. bei mir hat die erziehung also net versagt und wenn du der meinung bit du würdest irgendwie abdrehen dann solltest du lassen aber ich glaube deine ellis wissen wie man jmd. erzieht

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:22 von rb727

also ich habe den ersten und den zweiten teil von splinter cell schon mit 6 gespilet und auch ego-shooter und all das zeug,und trotzdem bin ich kein bisschen aggressiv,ich halte mich sogar von streit fern.

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 14:27 von Spielfreak1000

naja aber was sollen die argumente alle bringen wenn deine Eltern nein sagen sagen sie halt nein
Secheiße aber is so
PS. wenn du ein älteren Bruder hast frag den ob er es dir kauft er selbst spielt das dann auch und deine Eltern können nichts gegen sagen wenn er es auf deiner Konsole spielt und du es zufällig öffnest und auch spielst

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:36 von Snodo

Sagt mal, ihr Neunmalklugen: warum akzeptiert ihr nicht einfach Grenzen? Macht doch mal folgendes Experiment: Überlebe ich,auch wenn ich nicht alle Spiele spielen darf? Wär doch mal echt ne Herausforderung, oder?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 13:41 von bigbrother

Also in einer Hinsicht ist das Spiel schon knallhart,ich meine nich vom Blut oder so.Aber es ist von der brutalität genauso wie Pandora Tommorow!

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 17:32 von Maximus10001

splinter cell ist doch gar nichts, kaum gewalt, kein blut, und seltener gebrauch von schusswaffen. im grunde ist das nur schleichen

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:20 von I_AM_DANIEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)