Wo ist er? (Divine Divinity)

Hi, weiß irgendjemand wo man sich den patch für den trainer downloaden kann?Bitte schickt mir die addresse!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 14:12 von Dunkelelf

6 Antworten

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:55 von Scarfaceone

Den müsstest du auch hier finden, aber ich warne dich, der trainer verdirbt den spaß an dem spiel komplett, da es ohnehin schon ab lvl. 30 viel zu leicht wird.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:09 von Alfadas

ich brauch sowas eh nich...bin eh schon viel höher^^ ich denke alfadas du hölst so etwas für genauso unnötig wie ich?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:56 von Scarfaceone

Ich habe auch nicht dich gewarnt ;-) aber wer cheaten will hat sicherlich seine gründe, bei meinem allerersten anlauf musste ich auch anfang dunkelwald neu anfangen dannach habe ich es immer perfekt gespielt und dann wird das spiel extremst einfach - bis auf natürlich die absolut unausgeglichene josephina aber ok...

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 02:04 von Alfadas

mit killerskorpienen is die leicht(aber sonst is die echt fies^^)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 02:01 von Scarfaceone

Es geht auch anders... gibt viele möglichkeiten aber ich bevorzuge erst reingehen, alle zwerge töten, rausgehen und heilen, reingehen und normal niedermachen... ohne die zwerge finde ich sie ganz gut machbar^

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 22:52 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link