wie töte ich den teostra ganz leicht und welche eigenschaft hatt der (MH Freedom Unite)

ich krieg den teostra nicht tot habs schon öffter versucht schafe es aber nich und welche eigenschaft hatt der bitte helfen

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 14:14 von billkill

6 Antworten

feuer drache hat er ich hätte fürs erste mal titenia genommen oder feuerdrachenschwrt

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:10 von hunter_01

ok thx

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:19 von billkill

ich hab ihn das erste mal vor ablauf der 25 min mit glim-drachenschwert gekillt, aber das wirst du noch net haben
nimm fürs erste mal feuerdrachenschert, aber du musst lao shan lung getöten oder vertieben haben, um es zu bekommen
diesen am besten mit wyvern klinge blut ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:12 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach das immer mit teufelsklinge und wyvern klinge verse aber ich krieg den lao schan lung auch nich tot

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 14:25 von billkill

nimm am besten das grossschwert titernia und schau dir ein paar guides auf youtube oder so an. kriegst ihn mit der waffe zwar nich in 25 minuten tot aber kannst ihn so vertreiben.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

ok thx aber was brauche ich für diese teternia

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 00:05 von billkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)