Wie schieß ich die besten Freistöße? (Fifa 10)

also ich bin mit Ivo Ilicevic im Training und trainiere dort Freistöße aber bei mir hält der Torwart immer den Ball. Und dann hab ich ma robiert mit nem flachen und harten Schuss den Ball rein zu machen aber der hält den Ball auch nur von ca. 10 Bällen gehen 2 rein ihr müsst mir helfen gibt mir ma ein paar Tipps.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 14:26 von Kollegah94

5 Antworten

die schwierigkeitsstufe runterstellen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

das is ein bisschen doof zu erklären aba ich versuchs einfach ma^^
freistoßposition 1:
zum ersten pfosten zielen und schuß bis anschlag drücken und analog pad nach schräg links nach obendie ganze zeit halten
freistßposition 2:
auf torwart zielen den schuß ganz durch wieda und analog nach rechts oben die ganze zeit halten
freistoßposition 3:
zum äußerstem rechten vorteidiger in der mauer zielen nur leicht schuß antipen und nach links ziehen
freistoßposition 4:
zur ersten schrift am plakat rechts neben zielen dem tor L gedrückt halten voll schuß gedrückt halten und L weiter drücken
freistoßposition 5:
eine ballbreite neben dem langen pfosten zielen schuß voll machen und nach rechts oben ziehen
freistoßposition 6:
flanken ^^

ps:wenn ich geschrieben habe nach lings ziehen meine ich nach dem du die schußtaste gedrückt hast sofort nach links ziehen und das solange bis der ball im tor oda im aus ist bei allem ziehen was ich geschrieben habe
und:die erklärung ist nur für einen rechtsfuß mit links kriege ich selber keinen rein

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 21:38 von Boca43

klasse antwort

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:24 von veger

thx jetzt gehts

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:41 von Kollegah94

Ich würde dir Pjanjic für Freistösse empfehlen,er spielt bei Lyon.Mit ihm mache ich fast jeden rein.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:39 von nurdiesge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link