insterllations probleme! bitte hilft mir (FM 08)

immer wenn ich fm 08 installieren will steht da
Could not load the DLL "GfxCore.dll".
Error number "126"
Error Message "Das angegebene Modul wurde nich gefunden."
könnte mir einer sagen bitte wie ich den fehler beseitigen kann so dass es funktioniert? 1000 dank schon mal

Frage gestellt am 24. März 2008 um 15:57 von nero_goku

7 Antworten

vllt hasste nicht den aktuellen treiber der grafikkarte oder die CD ist einfach beschädigt

Antwort #1, 24. März 2008 um 16:04 von Toadinho

Hier kannst du dir mal ein Patch Runterladen musst dich aber erst Registrieren (Kostenlos), ich wollte das jetzt nicht machen da ich das spiel nicht habe.
http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Downloa...

Das Problem ist aber schon bekannt habe es eben in mehreren Foren gelesen.

Antwort #2, 24. März 2008 um 16:29 von Philldriver

Ich habe eben noch gelesen das man ggf. versuchen soll die GfxCore.dll Datei manuell von der CD/DVD laden soll. Es gibt so viele verschieden Vorschläge weiß nicht wirklich was man da machen soll.

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:41 von Philldriver

thx aber der link is für fm 04
ich brauche es für fm 08^^

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:09 von nero_goku

ja aber auf der seite gibt es auch den Patch für 2008 musst nur genau gucken links ist ein Punkt Downloads für FM 2008

ich kann die Seite nur empfehlen da gibt es nach anmeldung welche wie von Philldriver schon geschrieben kostenlos ist massig Länderfilles

hier der Link zum Patch

http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Downloa...

Antwort #5, 25. März 2008 um 00:03 von stunnerstar

guck
lade dir crack runter
dann entpacke es auf desktop
und kopiere es auf c programme ea sports manager 08
du muss die normale datei mit der crackdatei ersetzen
dann geht dasn aber wenn du das von c programme ea sports manager 08 startest

Antwort #6, 26. März 2008 um 12:43 von Burhan-g

geht ja nich weill sich fm 08 nich installieren lässt

Antwort #7, 28. März 2008 um 09:48 von nero_goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)