Wo ist der Safe code (Geheimnisse der Spiderwicks)

Wo finde ich den code um den Safe zu öfnen Bitte mit weg beschreibung. Danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:00 von nine1801

2 Antworten

du must mit timbletak wenn er über die Bücher in den Gang klettert in die Richtung gehen wo er noch nicht wahr runde Öffnung.du mußt den weg suchen du gelangst in ein Zimmer dort liegt der code.

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:24 von shoana51

danke

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:48 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link