Nach dem letzten Boss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich habe Finster Bowser besiegt nach den Kredits war ich aber immer noch bei Finster Bowser.
We kann ich nach dem Kampf speichern?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:06 von smashbroser

8 Antworten

ich glaub gar nicht...

ich hab das spiel noch nicht aber ich denke es mir so
weil es in superstarsaga auch so war.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:21 von Hitsugaya_Toshiro

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
bitte nicht so wie in Zelda Twighltt Princess das war schrecklich

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:22 von smashbroser

Doch so ist es aber. Man kann danach nicht speichern, ich finds ein bisschen Schade. Wer Paper Mario 2 für den Gamecube hat, der weiß wie cool es ist, dass es nach dem letzten Bosskampf möglich ist zu speichern und weiterzuspielen.
Hier geht das aber nicht. Du kannst ja jetzt aber noch einiges machen

Sammel Bohnen
Meistere die Minispiele in Bowsers Körper und an der Oberfläche
Fang noch mal
Oder besieg BOWSER X

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:22 von marioundluigifreak

wie geht das bei paper mario 2 ich dachte man kann nur den endgegner( Königin der Finsternis) besiegen und dann den abspann sehen. weil wenn ich es wieder einschalte starte ich vor ihrer tür. wie meinst du dass genau

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

1. Am schluss nach dem besiegen des dunkel Bowsers sieht man am schluss eine liste wo man seine Ränge einsehen kann.

Dort sieht man das es nch jeweils einen versteckten rang erreichen kann. Und dann kommt eine Schrift wo steht:

Versuche noch mehr Erfahrung zu sammeln-

Vieleicht passiert ja was wenn man bei allen ckaraktern den besten Rang hat (den nach dem Stern- bzw. Goldboss- Rang.)


2.:Bei Paper Mario 2 kann man wenn man den Abspann laufen lässt und sich das ganze (Outro) (Den schluss eben) ansieht kommt am schluss ein Text wo du gefragt wirst ob du speichern möchtest.
Dann kannst du noch ein paar zusätzliche Sachen nutzen.
Fände es echt blöd wenn man bei Mario & luigi 3 nachdem man die besten ränge hat noch immer nicht neues machen kann :-(

Sooo...genug geschrieben ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:07 von filzstift97

Nein passiert es nicht.
Ich hab den Finsterstern dann noch mal platt gemacht nnd hatte den höhsten Rang und als Belohnung wird dir dann nur gesagt, dass du das ganz toll gemacht hast und dass du spitze warst.
Wie FILZSTIFT 97 schon beschrieben hat, geht das in Paper Mario, aber da nicht. Freut euch, dass man, wenn man kurz vor dem Finsterstern ist, wieder dort weg kann und andere Sachen machen kann. Das war in PArtners in Time ja schlimm gegen das neue, weil wenn du da kurz vor diesem letzen Kampf, gegen diesen Nebelbowser bist, dann kannst du GAR NIX mehr machen und wirst förmlich gezwungen noch mal alles zu spielen. Das war scheiße.

DAS NEUE SPIEL FIND ICH AM BESTEN. BOWSER ROCKT

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:22 von marioundluigifreak

@marioundluigifreak
also bei partners in time: wenn du im pilzpalast bist, und du zu dem speicherblock gehst, kannst du einen zeitsprung machen, dann bist du wieder im pilz-palast der vergangenheit, von wo aus du wieder rausgehen und dich nebenzielen widmen kannst

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:48 von lngus

Ja das weiß ich, ich mein aber nicht den Speicherpunkt, sondern wenn du vor dem Kampf gegen, ich nenn den jetzt mal Smokebowser, bist, wo dir alle Toads den weg versperren und wenn du Prinzessin Schroob und die fette Tante schon besiegt hast. Wenn du den Zeitsprung vorher nicht gemach hast, dann haste die Arschkarte, weil dann kannste zwar noch speichern, aber du kannst nirgendwo mehr hin. Und viele ( wie ich ) wussten ahlt nicht, dass wenn man die beiden Schroob Tanten platt gemacht hat, noch mal ein kleiner Kampf gegen diesen Bowser kommt. Tja...und wer das nciht wusste, der hat natürlich vor dem Kampf mit Smoke Bowser gespechert, weil man ja nicht alles noch mal machen will, falls man stirbt. Das war nciht sehr geschickt von Nintendo.

Versteht, was ich meine

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:04 von marioundluigifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)