Kapitel 4! (Sims - Tiergeschichten)

Im Kapitel vier komm ich einfach nicht weiter. Ich sollte mir ja das Hundemagazin kaufen und es dann lesen,was ich auch getan habe. Danach kommt man ja automatisch auf den Trainingsplatz ,da muss man sich ja anmelden und danach noch einmal auf den Mann klicken damit man die Hundeshow starten kann.ABER bei mir kommt da jedes mal das ich dafür 6 Trainingsgeräte braucht.WOHER BEKOMMT MAN DIE 6 GERÄTE? ICH HAB ERST 2 WEIL ICH IM 4 KAPITEL BIN:WAS SOLL ICH MACHEEN?

Frage 2 :D wie komm ich zu der anderen Geschichte?


EIN FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTES DANKESCHÖN IM VORRAUS! :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:06 von TAM__

1 Antwort

Für die anderen Sachen musst du die Story weiterspielen.
Nachher bekommst du dann die anderen Geräte.
Du kannst auch Schummel ohne zu cheaten:
Geh einfach mit Sam zum Trainigsplatz. Dort kannst du schon üben.
Oh... Ich habe ganz dein Problem ver gessen. (Ha ha ha)
Spiel einfach die Hundeshow. Das ist ja eigentlich nur ein Viertel-Finale/Halb-Finale.

Zu der 2.Story:
Es kommt drauf an ob die Story in deinen Menü ist.
Wenn ja kommt die irgentwann wenn du bei Alice-Story im ?-Kapitel bist. Wenn aber die Story nich da ist. Musst du entweder Die Sims TS ganz löschen und nochmal von vorne bei Alice anfangen.
Oder du suchst dir den Seve-Ordner. Dort steht das irgentwo.

Antwort #1, 28. November 2009 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link