Gibt es gegner von dem ich Schilde mit Schleife bekommen kann? (FF X)

Ich brauche Schilde mit Schleife und HP-Expander.
Für Schleife bräuchte ich Dunkelkristalle oder kann ich z.B. in der Monsterfarm irgentwie von einem Monster schilde bekommen mit schleife?

mfg Flo

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:15 von hardcore_floecki

17 Antworten

Jede Schwarze Bestia kann ein Schild mit den Sachen hinterlassen... ; )

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:30 von Dark_Bahamut

Eine Rüstung mir HP-Expander kann man noch von Deus kriegen.
Die frage ist nur ob du schon stark genug bist.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:09 von iron-dragon

Ich habe Alle Solaris Waffen voll entsiegelt und bin mit Tidus, Yuna und Auron im Sphäro-Brett komplet durch. Mit Lulu bin ich fast koplet durch und mit den andern bin ich gut dabei das sie zumindest 9.999 HP haben und mit den Waffen über 9.999 Schaden machen.
Was muss ich für Deus machen?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:51 von hardcore_floecki

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Für Deus muss du alle Monster in jedem Gebiet 10 mal fangen und dazu noch alle Monsterfarm-Spezial-Monster besiegen.
Ziemlich aufwendig das ganze.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:40 von iron-dragon

dann muss ich ja doch schon ins Sin´s Inneres ok.
wie besiege ich ihn denn wenn ich keine Schilde mit SChleife habe? ^^
Und HP-Expander habe ich bisjetzt nur für Wakka.

mfg Flo

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:00 von hardcore_floecki

Also am besten trainerst du solange bis du Black Valfaris killen kannst. Vor dem Kampf speichern und solange neu machen bis du die Wunschrüstung hast. Wenn du ALLE Monster 5x gefangen hast bekommst duden Ultima-Buster. Die Prämie: 99 Dunkelkristalle. So kannste dann wieder etwas mehr reißen.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:03 von -RisingPhoenix-

also wenn es richtig ist dass du kein hp expander hasst sondern nur für wakka kille 15 mal den himmelsdrachen mit vernichtend dann kannst du dir hp expander basteln es wäre aber natürlich besser die schwarzen bestia zu killen ist zwar schwer aber nicht so aufwendig

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 22:10 von Vaan44

ich habe bereits die ersten 3 Schwarzen Bestia besiegt und die meisten monster für die Monsterfarm habe ich auch schon gefangen. also muss ich in Sin´s inneres um dort die letzten Monster zu fangen oder komme ich an die Monster auch anders ran?

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 23:24 von hardcore_floecki

Ja du muss in Sin's inneres rein,weil solche monster findest du nirgendwo sonst.

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 23:35 von iron-dragon

muss ich Lord Seymore auch schon besiegen?
Ich habe z.B. noch nicht Morbol der Große gefunden.
Kommen nach ihn noch Monster die man vor ihn noch nicht fangen kann?

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 14:24 von hardcore_floecki

Seymor ist nicht der letzte Gegner keine sorgen.
Der letzte ist Braskas Bestie und dann Nu Yevon.

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 14:43 von iron-dragon

Ich habe bei Tidus jetzt ein Schild mit Schleife.
Jedoch bringt die nicht im Kampf gegen Himmelsdarache nichts gegen sein Auslöscher. Eigentlich soll Schleife mich doch davor schützen können.

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 19:30 von hardcore_floecki

Hmm hab jetzt nachgeschaut und ja tatsächlich kann schleife oder Stein-wall nicht vor seinem Auslöscher schützen.Der Himmelsdrache macht diese attacke nicht mehr sobald nur ein Charakter übrig bleibt.Entweder muss man Glück haben und ihn schnell erledigen oder schon stark genug sein mit ihm allein aufzunehmen.Wakkas Angriffs-T ist beste Waffe gegen ihn.

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 20:23 von iron-dragon

Beim ersten mal habe ich ihn locker besiegt. Beim zweiten mal hat er gleich zwei mal hintereinander Auslöschen benutzt so hatte ich keine Changse mehr. Komischerweise macht Tidus bei einem Normalen Schlag 99.999 Schaden jedoch beim Blitzballgott nur mit jedem einzelnen schlag um die 4.000 und mit dem Finalen Schlag nur um die 60.000. Wie kommt es das ein nomaler angriff mehr abzieht?

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 11:53 von hardcore_floecki

Ja das kommt davon,weil solche gegner sehr hohe abwehr haben und da kann tidus sehr schlecht genau soviel schaden anrichten als bei den gegner die sehr schwach sind.Bester beispiel dafür ist wenn man blitzballgot gegen den Richter macht und auch wenn tidus durchtrainiert ist kann er maximum mit jedem schlag nur 20'000 schaden machen und Wakkas Angriffs-T wird auch sehr stark reduziert und insgesammt kann Wakka ungefähr 250'000 abziehen.
Da überlegt man sich ob man manchmal wirklich auf Extasen verzichten soll und besser Rapidschläge macht.

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 15:03 von iron-dragon

Bekommt man vieleicht vom schwarzen Yojinbo Shilde mit Shleife?
Ich hab das irgentwo gelesen und wollte fragen ob das Stimmt?

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 13:21 von hardcore_floecki

Ja das geht und man kann das belibig oft machen solange man den Yojinbo nicht engültig erledigt.Ob man eine Rüstung mit vier Feldern mit Schleife und HP-expander oder eine Waffe mit Hit-Expander bekommt hängt auch etwas vom Glück ab.
Ansonsten kann noch Fluch-Wall in einer Rüstung dabei sein oder Konter,Zauberkonter oder Echstasewandler in einer Waffe.
Auch nur mit 3 Feldern kann er eine Rüstung/Waffe hinterlassen was auch nicht so gut ist.

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 13:29 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)