Militärschule (Die Sims)

Also,
ich habe im freien spiel nie gelernt und bin nie zur schule gegangen,deshalb bin ich auf derr militärschule und kann das mädchen nicht mehr spielen.Kann mir jemand sagen ob mann da irgendwann runterkommt?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:11 von Mileyfan305

9 Antworten

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen aber guck doch mal bei google nach.

Übrigends ich bin auch ein Miley Fan. Ein ganz großer sogar!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:03 von ---Mona---

cool :-)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:47 von Mileyfan305

Und hast du schon was bei google gefunden?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:56 von ---Mona---

zurück zur frage, also ich glaube nicht das du da zurück kommst und wenn doch dann erst sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr spät.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 10:27 von Reto_1997

danke,bei google steht nämlich nichts

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 11:48 von Mileyfan305

Ich hatte das Problem aber immerhin noch nie! Ist ja aber auch kein Wunder denn ich hab im freien Spiel fast immer gelernt und bin auch fast immer zur Schule gegangen!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 11:52 von ---Mona---

das mädchen kommt nicht mehr zurück :(

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 13:13 von craziie__smile

:( Es kommt nie mehr zurück! :(

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 16:24 von melee98

ja sowie bei sims brechen aus da hab ichs eine 1 bekommen lassen(war missi)und es kamm nie wieder zurück also ist es hier ganz sicher auch so.

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 09:11 von inogirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)