stevie (GTA 4)

hallo

sorry ich weiis ich habe schon gefragt aber meine frage wurde nicht korekt beantwortet
ich habe das
game schon lange durch und habe keine sms von stevie
(hab nachgekukt)hab jetzt bei brucie über 95 prozent.
ich hatte vor langer zeit eine sms von brucie bekommen dass er stevie meine nummer gegeben hatte aber nichts.bittte helffffen
bin am verzweifeln

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:11 von nicolas10

6 Antworten

Es kann sein , dass du die Sms gelöscht hast.
Hast du den schon die Rennen gemacht?
Ich meine gelesen zu haben , dass man die Rennen machen muss um ihn freizuschalten.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:16 von The-Legend-Killer

kann man den die sms wirklich löschen bin mir aber sicher dass ich es nöd gelöscht habe.naja versuch das mal mit dem rennen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:20 von nicolas10

übrigens die garage wird bei mir auf der kare angezeigt

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:45 von nicolas10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein die SMS von Stevie kann man nicht löschen, erst wenn man das Auto zur Garage gebracht hat, dann kann man sie löschen.
Die Rennen haben absolut nichts zu tun mit Stevie. Die SMS von Stevie sollte bei dir schon lange da sein. Schau nochmal genau in deiner SMS liste nach.

-50cent

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 12:22 von 50cent7589

habe ich schon habe alle anderen gelöscht und keines ist dort.
bin am verzweifeln

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 12:42 von nicolas10

sehr eigentartig, ist vermutlich ein bug. Wenn du wirklich die Missionen von Stevie machen willst, dann musst du GTA IV nochmal durchspielen D:

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:29 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)