Gelegenheit : Straßenmusikant (Sims 3)

Moin,
hab ein Problem mein Sim ist Musiker und ich hab jetzt eine Gelegenheit von Holly Alto bekommen, in der ich 500§ verdienen soll. Mein Problem ist jetzt, dass ich schob ca. 2000§ habe, aber wenn ich zur Holly gehe, dort steht das ich nicht alles erfüllt habe, ich habe mir die Gelegenheit nochmal durchgelesen aber ich habe keine andere Aufgabe gefunde die noch noch erledigen sollte bzw. könnte!?
Kann mir einer helfen!?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:12 von css-suchty

2 Antworten

Also wenn dein Problem Geld ist ist es kein Problem für mich, ich sag die Simleons gibt

Der Geht so: (motherlode) aber ohne die klammern und alles klein geschrieben.

Aber mit deiner GFrage komm ic net draus, hatte das noch nie erlebt das mit dem Holly Alto

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:16 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Falls du nicht weisst wie man den Cheatfenster öffnet hier

Ctrl + Shift und C taste gleichzeitig drücken

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:18 von Crossking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)