joa nomml hilfe xD (FF X)

wie regeneriert man zombi? und wenn i schon glei dabei bin... wei besiegt man die yunalesca weil in der 2 form tut die sich imma heilen... thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:02 von Strulli

8 Antworten

Also am besten ist es, wenn du dir das Nirvana für die Yuna besorgst, dann müsste dein Valfaris mit dem Solarisstrahl 30.000 Schaden machen können. Gegen das Zombie solltest du zumindest einen deiner Charas ausrüsten denn in der dritten Runde werden alle, die nicht Zombies sind getötet, dagegen hilft dann nix mehr.

Antwort #1, 24. März 2008 um 16:09 von Darkknight_Sephiroth

O_O wie fies.. -.-

Antwort #2, 24. März 2008 um 16:12 von Strulli

und Zombi heilt man mit Weiwasser

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du meinst Weihwasser. Sorry musste kurz weg koche gerade etwas, so ein heißer Typ bin ich.^_^

Also in der zweiten Runde am besten schnell plätten und nur ein bis zweiCharas ohne Zombie haben, damit wenigstens noch in der dritten Runde wiederbelebt werden kann. Wenn sie in die zweite Form gewechselt hat, solltest du ihr mit Bahamut gut zusetzen.

Für die dritte Runde sollten deine Charas gut gegen Konfus sein. Und eben immer min. einer als Zombie herumgeistern. Sie hat in ihrer ersten Form ca.30.000 HP, in der 2. ca. 50.000 und in der 3. ca. 60.000 HP, ich hoffe, dass du an der geweihten Brücke gut trainiert hattest. Sonst wird es schwer.

Antwort #4, 24. März 2008 um 16:27 von Darkknight_Sephiroth

um genau zu sein hat sie in der 1. form 24.000 hp, in der 2. 48.000 hp und in der 3. form 60.000 hp xD

Antwort #5, 24. März 2008 um 19:55 von helidreho567

also ich habe es so gemacht : es ist sehr wichtig , HAstga zu haben ihr solltet so viele Charas wie möglich vor Stumm und so weiter schützen (vor allem Yuna mit Stumm).
1.Runde : Schafft man ohne alles (nur Schwarzmagie und Angriff)
2.Runde : Geht eig. auch ganz leicht aber wenn Yunalesca nur noch so ung.5000-100 HP hat , beschwört ihr eine Bestia denn sie setzt in der 3.Runde VERNICHTET ein (aber) , die Bestias sind dagegen IMMUN also auf jeden fall ist die 1 Bestia dagegen immun.

(wichtig) setzt vor dem KAmpf all eure Charas (auch Bestias) in Ekstase.

3.Runde : Lasst nun die ganzen Ekstase´s an Yunalesca aus (wenn sie am ende immer noch nicht kampfunfähig ist haut einfach die ganze zeit drauf und setzt Schwarzmagie (ga) ein)

Antwort #6, 25. März 2008 um 11:14 von didicoolman

also i hab so gmacht in der ersten runde... tidus hastga... yuna auf alle reflekt ^^

2. runde joa draufghauen was geht.. aba sieh machte immer vigra auf mi und des is dann auf sie gegangen genauso wie regena und joa und dann hab i kei lust mehr ghabt weils imma so weiter gieng und so ja und dann hab i ausgmacht -.- i hab ne frage i könnt ja theroretisch au des feuerbestia beschwören und halt keine overdrive machen aber mit der angreifen oder?

Antwort #7, 25. März 2008 um 11:38 von Strulli

also,ig hab et so gemacht, tidus,wakka,auron-team. dann kommt später yuna,leider hakten ihre bestia oft nur 2 runden.kurz or der zweiten runde habe ich zombie nicht geheilt,dummerweise war ener nicht im z-zustand resultat-futsch.doch ich finde, wenn man gut trainiert braucht man dabei sanctus,und anderen unsinn gar nicht.

Antwort #8, 27. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link